Über uns

Professionalität,
Menschlichkeit, Wirtschaftlichkeit

IMB - Institut für Mediation und Konfliktmanagement

Slider

Über uns

IMB - Institut für Mediation und Konfliktmanagement

 

Wir stehen für:

Erfahrung und Expertise

Wir haben uns bereits vor über 25 Jahren dem Training und Coaching von Führungs- und Fachkräften verschrieben und inzwischen schon mehr als 1500 Mediationen in Wirtschaft sowie öffentlichem und privatem Bereich durchgeführt.

Sehr stolz sind wir auch auf unsere Absolventen: Mittlerweile hat das IMB bereits über 1500 Teilnehmer in Deutschland, Österreich, Italien/Südtirol und in der Schweiz erfolgreich ausbildet. Um dies auf höchstem Niveau leisten zu können, stehen wir u.a. im ständigen Austausch mit renommierten Universitäten und haben seit ????? die Entwicklung und Leitung des Universitätslehrgangs "Mediation und Konfliktmanagement" an der Johannes-Kepler-Universität in Linz inne.

 

Qualität und Professionalität

Das IMB ist ein offiziell anerkanntes und regelmäßig zertifiziertes Ausbildungsinstitut mit zertifizierten Trainern und Ausbildungskonzepten. Wir sind sowohl Pioniere als auch Spezialisten im Bereich der Wirtschaftsmediation und des Konfliktmanagements.

 

Leistung und Vielfalt

Das IMB bietet über 80 qualifizierte Aus- und Fortbildungen rund um die Themen Businessmediation und Konfliktmanagement in und zwischen Unternehmen an – allesamt natürlich nach höchsten nationalen und internationalen Standards.

Unsere innerbetrieblichen Konfliktmanagementsysteme (Systemdesign) werden in engem Austausch mit unseren Kunden entwickelt und sind ihren individuellen Bedürfnissen stets angepasst. Weiteres IMB-Steckenpferd: Unsere erstklassigen und gefragten Inhouse-Angebote im Bereich Führungskräftetraining, Coaching, Teambuilding, Verkauf mit Mediationskompetenz und Moderation.

 

Haben Sie noch Fragen?

Dann melden Sie sich doch einfach direkt bei uns – wir freuen uns auf Ihr Interesse!
Tel.: +49 8106 302090
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

IMB: Professionalität, Menschlichkeit, Wirtschaftlichkeit

Referenzen

Diese Website verwendet Cookies. 

Wenn Sie unsere Website weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.